Eure Hochzeit am 29.04.23
Nadine und Phillip

Liebe Nadine, lieber Phillip,

es hat mich sehr gefreut euch gestern kurz kennen lernen zu dürfen.

Auch wenn ich an diesem Tag vielen Menschen begegnet bin, seid ihr mir in toller Erinnerung geblieben. Der Rahmen den Phillip mir in unserem Telefonat erzählt klingt nach einem wundervollen Tag, welchen ich mit großer Freude für euch konservieren möchte.

Ich würde sehr gerne euren Wunsch erfüllen und all die großen und kleinen Momente für euch festhalten.

Echt und authentisch.

Eure Fotos sollen euch und eure Gäste in eurem ganzen Wesen zeigen. Deshalb möchte ich dazu beitragen, dass ihr euch wohlfühlt und euch nicht verstellen müsst. Ihr werdet oft gar nicht bemerken, dass ich einen besonderen Augenblick eures wundervollen Tages für euch fotografiere.

Emotionen fühlen

Meine große Erfahrung unterstützt mich dabei zusammen mit viel Empathie für euch Situationen, die randvoll mit Emotionen sind, zu konservieren. Hierfür bin ich nah dran, aber gleichzeitig dezent im Hintergrund.

Pro Stunde, welche ich für euch fotografiere, bekommt ihr ca. 50 fertige Bilder. Diese könnt ihr in eurer hochwertigen Online-Galerie betrachten, herunterladen und mit all euren Lieben teilen.

Als Beispiel habe ich für euch eine Galerie geöffnet:

Eure Hochzeitsreportage

Wie wir besprochen haben, können wir den Umfang gerne spontan anpassen. Teilt mir einfach mit ob ihr die Emotionen und Erinnerungen während des Getting Readys auch schon dokumentiert haben möchtet, oder ob wir mit der Reportage erst mit dem Eintrudeln der Gäste starten.


  • 6 Stunden am 29.04.23 in Wachenheim/Weisenheim

  • ca. 50 digital entwickelt und bearbeitete Bilder pro Stunde

  • hochwertige, geschützte Onlinegalerie

  • Veröffentlichungsrechte nach Absprache


1900€ inkl. 19% Mwst.

Danke für euer Vertrauen.

Mir ist eine offene und ehrliche Kommunikation sehr wichtig. Bitte macht rege Gebrauch davon!

Euch ist noch etwas eingefallen, was ihr gerne fragen wollt? Ihr würdet gerne mehr über mich wissen? Meldet euch!