Mit einem Fotografen ist es wie mit einem Kaffee. 🙂
Es gibt welche, die schmecken einem gar nicht und dann gibt es wieder welche, die einfach nur perfekt sind.

Wir hatten das große Glück, dass wir einen solchen perfekten Kaffee… äh Fotografen für unsere Hochzeit im Oktober gewinnen konnten!
Mit Tobias war uns sofort klar, dass wir nicht nur eine professionelle und hochwertige Reportage erwarten konnten, wir hatten auch einen angenehmen und beruhigenden Ratgeber für diesen positiv anstrengenden, verrückten Tag bekommen.
Durch seine ruhige und gelassene Art gab er uns von der ersten Minute an viel Sicherheit und Vertrauen.

Tobias begleitete uns den ganzen Tag vom „getting ready“ bis zur abendlichen Party und hat für uns viele Momente festgehalten, die wir an dem Tag selbst gar nicht mitbekamen. Sein Blick fürs Detail und ein schönes Spiel mit den Lichtverhältnissen ließen viele grandiose Bilder entstehen.

Seine Arbeit ließ für uns diesen Tag unvergesslich werden.
Herzlichen Dank dafür!