Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll.

Tobias an unserer Seite zu haben, in so einer turbulenten Zeit wie einer Hochzeit inmitten einer Pandemie, war die beste Entscheidung – vor, während und nach unserem großen Tag.
Tobias hat uns bei einem Paarshooting vorab, unserem Hochzeitstag und einem Paarshooting danach begleitet.

Durch seine herzliche, natürliche und entspannte Art hat er es immer wieder geschafft, zu „entschleunigen“, was wir bei all der Aufregung sehr geschätzt haben. Wir wussten zu jedem Zeitpunkt, wir können uns zu 100% auf ihn verlassen und das Ergebnis wird hervorragend. Nicht einen Moment haben wir daran gezweifelt, da wir wussten er hat genau verstanden, was wir uns vorgestellt haben und wünschen, und er kann das umsetzen.
Viele unserer Gäste haben uns auch gesagt, wie sympathisch und angenehm sie Tobias fanden!

Jeder, der auf der Suche nach natürlichen Bildern und einem starken Partner an der Seite bei so einem wichtigen Ereignis ist, ist bei Tobias goldrichtig.

Lieber Tobias, wie schon etliche male gesagt – tausend Dank für alles!
Alles Liebe für 2023 für dich, wir sehen uns bestimmt wieder!
Steffi