Wir sind absolut begeistert und sehr froh Tobias als unseren Hochzeits-Fotograf ausgesucht zu haben.

Bereits die Absprachen vor der Hochzeit waren unkompliziert und Tobias war zuverlässig und hat alle Fragen zeitnah beantwortet. Er hat sich auch zu 100% auf unsere Vorstellungen zu unserer Hochzeit eingelassen und uns sogar bestärkt bei unseren Wünschen zu bleiben.

Tobias hat uns an zwei Tagen begleitet. Er war beide Male sehr pünktlich, hat viel Ruhe ausgestrahlt und uns dadurch insgesamt sehr viel Sicherheit gegeben. Er hat teilweise fast unsichtbar agiert und sich gleichzeitig sehr gut in die Gesellschaft integriert. Er hat es sogar möglich gemacht am zweiten Tag bereits ausgedruckte Bilder von der ersten Feier mitzubringen. Wie gesagt: man konnte sich rundherum auf ihn verlassen!

Mit den Bildern selbst sind wir genauso überglücklich! Sie fangen die Stimmung über die Tage extrem gut ein. Selbst die obligatorischen Gruppenbilder wirken ungezwungen. Familie und Freunde waren genauso begeistert und wir sind uns sicher Tobias findet ein paar neue Kunden durch unsere Hochzeit.

Sollten wir jemals nochmal professionelle Bilder benötigen, würden wir definitiv Tobias wieder fragen!