Tobias hat unsere Hochzeit begleitet. Ihm (wie auch uns) war es sehr wichtig, dass es persönlich auf beiden Seiten passt.

Er ging auf unsere Wünsche ein, hat sich für uns bei unserer Traumlocation nach Shooting-Möglichkeiten erkundigt und nahm im Rahmen der Vor- und Nachbereitung regelmäßig Kontakt zu uns auf.

Am Tag der Hochzeit selbst war Tobias pünktlich, professionell und während der Trauung und der Feier nahezu unsichtbar.

Wir haben ausreichend Bildmaterial von allen Gästen inkl. harmonischen Gruppenfotos. Das Paarshooting lief problemlos: Er gab Ratschläge ohne dabei anzuweisen oder Posen erzwingen zu wollen. Heraus kamen ungestellte Fotos, die alle großen und kleinen Momente des Tages sehr gut eingefangen haben.

Wer seine Hochzeit im natürlichen Reportagenstil fotografisch dokumentiert haben möchte, ist bei Tobias also genau richtig.

Schreibe einen Kommentar